Samstag, 9. Februar 2013

Badespaß und Müdigkeit

Hey Leutee.
Ich war schwimmen also mit Freundinnen, weil wir dringend noch 'nen Geburtstag nachfeiern mussten. Man merkt erst einen Tag später, dass man sogar vom Schwimmen Muskelkater hat. Und blaue Flecken von den ganzen Rutschen...:D Es war eigentlich ganz entspannt...bis wir "Batman" getroffen haben. Den Zusammenhang müsst ihr nicht verstehen :D
Dann hab ich noch bei 'ner Freundin übernachtet. Naja eigentlich weniger übernachtet und mehr gelabert. Wir haben die ganze Nacht geredet und gelacht. Bis morgens um 7 Uhr...dann waren wir doch ziemlich müde und haben erstmal zwei Stunden geschlafen. Dann mussten wir uns fertig machen, weil ich wieder nach Hause musste. Leider hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen...da sind dann keine Fotos entstande. Schade. Aber naja uns bleiben ja die Erinnerungen :)

Achso und ich habe noch ein schönes Lied gehört: http://www.youtube.com/watch?v=PBZfCmlRIVs
... Love it <3

Bis bald :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen